Konstrukteur (m/w) Hydraulik / Pneumatik

MAXIMATOR GmbH

Nordhausen

Maschinenbau

Nordhausen

Konstrukteur (m/w) Hydraulik / Pneumatik MAXIMATOR GmbH Nordhausen Im Rahmen Ihrer Tätigkeit entwickeln, projektieren und konstruieren Sie Anlagen mit dem Schwerpunkt Hydraulik/Pneumatik und lösen verschiedenste hydraulische und pneumatische Aufgabenstellungen.

Für Unseren Produktbereich Prüf- Und Produktionsanlagen Suchen Wir Sie Als Konstrukteur (m/w) Hydraulik / Pneumatik Ihre Aufgabe Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Entwickeln Projektieren Und Konstruieren Sie Anlagen Mit Dem Schwerpunkt Hydraulik/pneumatik Und Lösen Verschiedenste Hydraulische Und Pneumatische Aufgabenstellungen Die Erstellung Von Machbarkeitsanalysen Mit Entwürfen Und Berechnungen Für Neuanlagen Umbauten Sowie Modernisierungsmaßnahmen Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Umsetzung Von Konstruktionsunterlagen In Fertigungsspezifische Dokumente Ferner Sind Sie Verantwortlich Für Die Erstellung Von Hydraulik-/pneumatikplänen Und Stücklisten Sowie Für Die Einhaltung Und Kontrolle Von Kostenbudgets Die Ständige Mitarbeit In Einem Bereichsübergreifenden Projektteam Sowie Die Fachliche Unterstützung Der Fertigung Des Vertriebsinnendienstes Sowie Der Dokumentation Rundet Ihr Aufgabenfeld Ab Unsere Erwartungen Ein Abgeschlossenes Ingenieur-wissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Maschinenbau Erfahrung Mit Detaillierter Auslegung Von Hydraulikkomponenten Und Hydraulischer Simulation Sehr Gute Kenntnisse Der Hydraulik Pneumatik / Gastechnik Sowie Der Regelungstechnik Kenntnisse Und Anwendungssicherheit Der Verbundenen Normen Und Richtlinien Eigenverantwortliche Analytische Und Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Eine Aufgeschlossene Persönlichkeit Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Eplan Fluid Von Vorteil Gute Englisch- Und Pc-kenntnisse Sowie Einen Versierten umgang Mit Ms Office-produkten Unser Angebot Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Technisch-anspruchsvollen Spannenden Projekten Im Sondermaschinenbau überdurchschnittliche Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Sowie Ein Interessantes Leistungsbezogenes Gehalt Ein Partnerschaftliches Arbeitsklima In Einem Wachsenden Internationalen Umfeld Arbeitgeberseitige Unterstützung Bei Ihren Fahrtkosten Eine Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberseitiger Unterstützung Sowie Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Höchstes Technisches Know-how Durch German Engineering Erfolgreicher Systementwickler Und Erfahrener Spezialist - Die Gmbh Ist Führender Lieferant In Der Hochdruck- Und Prüftechnik Hydraulik Und Pneumatik über 400 Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Entwickeln Konstruieren Fertigen Und Vertreiben Weltweit Unsere Druckerzeugungs- Und Prüfanlagen Anlagen Für Die Gas- Und Wasserinnendrucktechnik Sowie Hochdruckpumpen Und -kompressoren Ihre Bewerbung Und Erste Fragen Richten Sie Bitte An Niels Köhler Telefon 03631 9533-5242 Oder An Nkoehler@de Gmbh | Lange Straße 6 | 99734 Nordhausen | Telefon +49 (0) 3631 9533 - 0 | Telefax +49 (0) 3631 9533 - 5010 | Wwwde Enieur Ingenieurin Maschinenbau Anlagenbau Gastechnik Regelungstechnik EPlan Fluid Technik Techniker Öl Gas CAD Projektmanagement Neuanlagen Umbauten Kostenkontrolle Wartung Instandsetzung Sondermaschinenbau Konstrukteur (m/w) Hydraulik / Pneumatik Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Entwickeln Projektieren Und Konstruieren Sie Anlagen Mit Dem Schwerpunkt Hydraulik/Pneumatik Und Lösen Verschiedenste Hydraulische Und Pneumatische Aufgabenstellungen Nordhausen Enieur Ingenieurin Maschinenbau Anlagenbau Gastechnik Regelungstechnik EPlan Fluid Technik Techniker Öl Gas CAD Projektmanagement Neuanlagen Umbauten Kostenkontrolle Wartung Instandsetzung Sondermaschinenbau

Programmierer (m/w) SPS-Programmierung / Inbetriebnahme

Konstrukteur (m/w) Hydraulik / Pneumatik

Technischer Vertriebsingenieur (m/w)
   MAXIMATOR GmbH (Nordhausen)

Mitarbeiter für Büro- und EDV-Management (m/w/d)
   Nützel-Mühle GmbH (Altstadt)

Energieberater (m/w/d)
   Bonner Energie Agentur (Bonn)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Garching bei München)